Café Lengmüller Tegernsee – Hier will ich alt werden


.. denn hier gibt es noch Kaffee mit Sahnehäubchen!
lengmueller2

 
Café Lengmüller
Hauptstr. 26
83684 Tegernsee
Bayerische Oberlandbahn, ca. 1 Stunde von München Hbf, dann 10 Min. Fußweg zum See

2 Comments

  1. Beate Di Mauro

    Ich liebe das Cafe Lengmüller, seit ich schon als Kind das erste Mal am Tegernsee war. Gestern war ich wieder dort und ich fühle mich so wohl wie in keinem anderen Cafe. Das Ambiente, der Kaffee und die Kuchen und Torten sind Spitzenklasse. (Die Toiletten würden allerdings eine Renovierung vertragen). Aber ansonsten: Bitte lasst das Cafe so, wie es ist. Nämlich einzigartig.

    • olga

      Freut mich sehr, das es dir gefällt! Hoffen wir, dass uns das Café Lengmüller noch lang in dieser Form erhalten bleibt!

Kommentar verfassen